Finanzielle Unterstützung

Hypotheken

Rent To Buy Spain bietet keine finanzielle Beratung an, um bei den finanziellen Aspekten des Vertrags, mit dem sie sich zusammengeschlossen haben, zu helfen HypothekenDirekt, eine führende unabhängige Hypothekenmakler mit Beratern in ganz Spanien, und Währungen direkt, eine der führenden Währungstransfergesellschaften.

HypothekenDirekt wurde in 2006 von Katherine Walkerdine und Kevin Monger gegründet. Ihr Geschäftskonzept besteht darin, Kunden aller Nationalitäten, die Immobilien in Spanien erwerben, Hypothekenberatung anzubieten, einschließlich derjenigen, die sich für den Kauf eines Mietvertrags entscheiden. Sie bieten ihren Kunden einen kompletten Brokerage-Service in ganz Spanien an und betreuen die Anwendungen von Anfang bis Ende.

Ihr Ziel ist es, der führende unabhängige Hypothekenmakler in Spanien zu bleiben, der professionelle Hypothekenberatung auf hohem Niveau bietet und seinen Kunden die besten verfügbaren Produkte sowie einzigartige Finanzierungslösungen anbietet. HypothekenDirekt sind bereit, Rent to Buy Spaniens Kunden mit ihren finanziellen Anforderungen zu unterstützen, um ihren Immobilienkauf Realität werden zu lassen. Klicken Sie auf HypothekenDirekt Bannerbox für weitere Informationen.

Währungsübertragung

Für diejenigen, die Geld in verschiedenen Währungen überweisen müssen, hat Rent To Buy Spain die Unterstützung unabhängiger Währungstransfer-Experten in Anspruch genommen Währungen direkt.

Gegründet in 1996 haben sie mehr als 150,000 Menschen auf der ganzen Welt geholfen. In Spanien haben sie seit 1999 13-Niederlassungen von der Costa Blanca an der Costa del Sol und ein Team mehrsprachiger Währungsexperten, die Ihnen bei all Ihren Transferanforderungen behilflich sind.

Sie sind von der Financial Conduct Authority als Electronic Money Institution zugelassen und haben das höchstmögliche Rating von Dun and Bradstreet. Währungen direkt sind bereit, Ihren Rent-to-Buy-Kauf zu unterstützen, wenn Sie es sind. Klicken Sie auf Währungen direkt Bannerbox, wenn Sie Unterstützung bei einer Währungsumbuchung benötigen.

Wir wachsen! Möchten Sie dem Team beitreten?

Financial Support

Mortgages

Rent To Buy Spain do not offer financial advice, to assist with the financial aspects of the contract they have partnered with MortgageDirect, a leading independent mortgage brokers with advisers across Spain, and Currencies Direct, one of the foremost currency transfer companies.

MortgageDirect was founded in 2006 by Katherine Walkerdine and Kevin Monger. Their business concept is to offer mortgage advice to clients of all nationalities buying properties in Spain including those choosing to purchase using a Rent to Buy contract. They offer a complete brokerage service across Spain to their clients, overseeing the applications from start to finish.

Their goal is to remain the leading independent mortgage broker in Spain, delivering high-level professional mortgage advice and offering the best available products, as well as unique financing solutions to their clients. MortgageDirect are ready to support Rent to Buy Spain’s clients with their financial requirements to make their property purchase a reality. Click on the MortgageDirect banner box for further information.

 

Currency Transfer

For those who have to transfer money in different currencies Rent To Buy Spain have enlisted the support of independent currency transfer experts Currencies Direct.

Established in 1996 they have helped more than 150,000 people throughout the world. In Spain since 1999, they now have 13 branches from the Costa Blanca to the Costa del Sol, and a team of multilingual currency experts to help you with all your transfer requirements.

They are authorized by the Financial Conduct Authority as an Electronic Money Institution and they have the highest possible Dun and Bradstreet rating. Currencies Direct are ready to support your Rent To Buy purchase when you are. Click on the Currencies Direct banner box if you require support with a currency transfer.