*AUFTRAG VERKAUFT* Renovierte, freistehende, traditionelle Villa

Denia

REF - RTB5401313

320,000 €

Beschreibung

Diese freistehende traditionelle Villa in der Gegend von Belem in Denia wurde intern komplett renoviert und modernisiert und ist bereit für einen neuen Eigentümer, der die externen Modernisierungen durchführt.

Das Anwesen erstreckt sich über eine Etage und liegt zentral auf dem privaten Grundstück. Der Haupteingang zum Haus erfolgt über Doppeltüren, die von der überdachten Veranda ausgehen. Diese führen in den Hauptwohnraum, der Platz für einen Wohnbereich und ein Esszimmer bietet. An einem Ende befindet sich die moderne, voll ausgestattete offene Küche. Diese Lounge verfügt über einen Kamin und ist (wie auch die anderen Haupträume im Haus) für eine Klimaanlage vorbereitet. Außerdem gibt es eine Fußbodenheizung. Von diesem Hauptwohnraum führen Türen zu einem weiteren Wohn- (oder Esszimmer), das ebenfalls über Türen nach draußen verfügt und über eine Fußbodenheizung verfügt.
Vom Hauptwohnraum führt ein Flur ab, von dem aus sich die 3 Hauptdoppelschlafzimmer des Hauses und die modernen Badezimmer befinden. Über einen eigenen Eingang gelangt man zu einem weiteren Schlafzimmer mit eigenem Bad und Fußbodenheizung. Dieses Zimmer eignet sich ideal für Gäste oder könnte als Büro genutzt werden.
Draußen gibt es eine Doppelgarage und einen Lagerraum. Es gibt einen Hauswirtschaftsraum, der über eine Außentür zugänglich ist, und unter der Veranda gibt es Stauraum. Der Garten besteht hauptsächlich aus Rasen, es gibt jedoch Terrassen und eine zusätzliche Dachterrasse mit weitreichender Aussicht.

Das Haus wurde im Inneren komplett modernisiert, mit glatt verputzten Wänden, neuen Innentüren, neuen Außentüren und Fenstern, neuen Badezimmern und einer neuen Küche und ist für die Klimaanlage vorbereitet.

ähnliche Immobilien

Eigenschaften

4 Schlafzimmer
2 Badezimmer
1 Küchen
2 Wohnzimmer
Buildgröße = 175m2
Plotgröße = 850m2
Villa
Freistehend
Garage
Separates Studio
Dachterrasse

Informieren Sie sich über diese Auflistung

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Finanzstruktur

12 Monatsmietvertrag

Ersteinzahlung von 30,000 €

Monatliche Mietzahlungen von 1,500 €

Endgültige Kaufzahlung 272,000 €


24 Monatsmietvertrag

Ersteinzahlung von 30,000 €

Monatliche Mietzahlungen von 1,500 €

Endgültige Kaufzahlung 254,000 €


36 Monatsmietvertrag

Ersteinzahlung von 30,000 €

Monatliche Mietzahlungen von 1,500 €

Endgültige Kaufzahlung 236,000 €

Wir wachsen! Haben Sie Mietkaufimmobilien oder Kunden?

Reformed detached traditional villa

Denia

REF - RTB5401313

320,000 €

Description

This detached traditional villa in the Belem area of Denia has been completely reformed and updated internally and is ready for a new owner to complete the updates externally.

The property is set across a single floor and is located central to the private plot. The main entrance into the house is via double doors coming off of the covered naya. These lead into the main living space which has space for a lounge area, dining and the modern fully fitted open plan kitchen is found to one end. This lounge has a fireplace and is plumbed ready for air conditioning (as are the other main rooms in the house) and there is underfloor heating. Off of this main living space are doors that lead to another lounge (or dining room) which also has doors leading to the outside and also benefits from underfloor heating.
From the main living space is a corridor, off of which can be found the 3 main double bedrooms in the house and the modern bathrooms. Accessed by it’s own entrance is another bedroom with an en suite bathroom and underfloor heating, this room would be ideal for guests or could be used as an office.
Outside there is a double garage and storage area. There is a utility room accessed from an door outside and there is storage under the naya. The garden is mainly laid to lawn but there is terracing and there is an additional roof terrace with far reaching views.

The house has been completely modernised internally with smooth plastered walls, new internal doors, new external doors and windows, new bathrooms and kitchen and it is plumbed ready for air conditioning.

Similar Properties

Features

4 Bedrooms
2 Bathrooms
1 Kitchens
2 Living Rooms
Build Size = 175m2
Plot Size = 850m2
Villa
Detached
Garage
Separate Studio
Roof Terrace

Enquire About This Listing

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Financial Breakdown

12 Month Rental Contract

Initial deposit of 30,000 €

Monthly rental payments of 1,500 €

Final Purchase Payment 272,000 €


24 Month Rental Contract

Initial deposit of 30,000 €

Monthly rental payments of 1,500 €

Final Purchase Payment 254,000 €


36 Month Rental Contract

Initial deposit of 30,000 €

Monthly rental payments of 1,500 €

Final Purchase Payment 236,000 €

We are growing! Have you got Rent To Buy properties or clients?