Gelegenheit, ein großes Haus und ein Baugrundstück zu erwerben

Javea

REF - RTB5750967

599,500 €

Beschreibung

Wir verfügen über eine traditionelle Villa aus dem Jahr 1978 (und später erweitert) und ein angrenzendes Grundstück.
Das Haus muss renoviert und modernisiert werden, bietet aber eine großartige Gelegenheit für jemanden, ein schönes Zuhause zu schaffen. Es erstreckt sich über 2 Etagen und wird im Obergeschoss betreten. Diese Etage besteht aus einer Eingangsveranda/geschlossenen Veranda, die in ein geräumiges Wohnzimmer mit Holzofen und großen Türen zur Gartenterrasse führt.
Die moderne, voll ausgestattete Küche führt vom Wohnzimmer ab und blickt auf den Garten/Swimmingpool. Von der Küche aus gibt es einen weiteren Raum, der derzeit als Esszimmer genutzt wird und über einen Aufzug verfügt, der in die untere Etage führt.
Ebenfalls im Obergeschoss befinden sich 2 Doppelzimmer, beide mit Terrassentüren und französischen Balkonen mit Blick auf den Berg Montgo. Das Hauptschlafzimmer verfügt außerdem über ein eigenes Badezimmer. Auf dieser Etage gibt es auch ein separates Familienbadezimmer.
Die untere Etage ist mit dem Aufzug von der oberen Etage aus erreichbar oder kann über Türen von der Rückseite des Hauses aus erreicht werden.
Wenn man diese Etage vom Garten aus betritt, gelangt man in einen großen offenen Wohn-/Ess-/Küchenbereich. Von diesem Raum aus befindet sich auf der linken Seite ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Auf der anderen Seite dieser Etage befindet sich ein weiteres großes Schlafzimmer mit einem großen Badezimmer en-suite.
Draußen befindet sich das Haus auf einem einzigen großen Grundstück, es wird jedoch daran gearbeitet, das Grundstück in zwei Teile aufzuteilen, so dass der Käufer ein Haus, einen Garten und einen Pool auf ca. 1,000 m² und ein Baugrundstück auf ca. 2 m² erhält. Ein Architekt wurde mit der Umsetzung dieses Ergebnisses für das Rathaus beauftragt. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf Anfrage.
Der Eigentümer ist bereit, die Immobilie mit dreistufigen Zahlungen über einen Zeitraum von maximal zwei Jahren anzubieten. Diese betragen 3 % zu Beginn, 2 % nach 34 Monaten und 33 % bei oder vor der 12-monatigen Laufzeit.
Dies ist eine fantastische Gelegenheit für einen Bauunternehmer/Entwickler, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

ähnliche Immobilien

Eigenschaften

4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
2 Küchen
2 Wohnzimmer
Buildgröße = 288m2
Plotgröße = 2135m2
Villa
Pool
Blick auf die Berge

Informieren Sie sich über diese Auflistung

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Finanzstruktur

12 Monatsmietvertrag

Ersteinzahlung von 204,000 €

Monatliche Mietzahlungen von 0 €

Endgültige Kaufzahlung 395,500 €


24 Monatsmietvertrag

Ersteinzahlung von 204,000 €

Monatliche Mietzahlungen von 0 €

Endgültige Kaufzahlung 395,500 €

Wir wachsen! Haben Sie Mietkaufimmobilien oder Kunden?

Opportunity to obtain a large house and a building plot

Javea

REF - RTB5750967

599,500 €

Description

We have available a traditional villa built in 1978 (and subsequently extended) and an adjoining plot.
The house is in need of reform and updating but offers an great opportunity for someone to create a beautiful home. It is set across 2 floors and is entered on the upper floor. This floor consists of entrance porch / enclosed naya, which leads into a good sized living room with a wood burner and large doors leading onto the garden terrace.
The modern fully fitted kitchen leads off of the lounge and looks over the garden / swimming pool. From the kitchen there is another room which is currently being used as a dining room and which has a lift which leads to the lower floor.
Also on the upper floor there are 2 x double bedrooms, both with patio doors and Juliet balconies which look towards the Montgo Mountain. The master bedroom also benefits from an en-suite bathroom. There is also a separate family bathroom on this floor.
The lower floor is accessed by the lift from the upper floor or it can be accessed by doors from the rear of the house.
On entering this floor from the garden it leads into a large open plan lounge / dining / kitchen area. From this room to the left can be found a double bedroom with an ensuite bathroom. On the other side of this floor is another large bedroom with a large bathroom en-suite.
Outside, the house sits with a single large plot, however work is underway to split the plot into two giving the buyer a house, garden and pool within circa 1,000M2 and a building plot within circa 1,000M2. An architect has been appointed to deliver this outcome with the Town Hall. Full details will be given at enquiry.
The owner is willing to offer the property with 3 stage payments over a maximum of 2 years. These being 34% at the outset, 33% at 12 months and 33% on or before the 24 month term.
This is a fantastic opportunity for a builder / developer and one not to be missed.

Similar Properties

Features

4 Bedrooms
4 Bathrooms
2 Kitchens
2 Living Rooms
Build Size = 288m2
Plot Size = 2135m2
Villa
Pool
Mountain view

Enquire About This Listing

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Financial Breakdown

12 Month Rental Contract

Initial deposit of 204,000 €

Monthly rental payments of 0 €

Final Purchase Payment 395,500 €


24 Month Rental Contract

Initial deposit of 204,000 €

Monthly rental payments of 0 €

Final Purchase Payment 395,500 €

We are growing! Have you got Rent To Buy properties or clients?