Zusammenarbeit

Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs benötigen wir immer neue Mietobjekte in allen Regionen Spaniens. Wir verlangen von professionellen Immobilienmaklern, dass sie mit uns zusammenarbeiten, um sowohl die Anzahl der verfügbaren Immobilien zu erhöhen als auch uns Kunden vorzustellen, die eine Immobilie mit einer Mietkaufoption kaufen möchten.

Wenn Sie Immobilien, die nicht verkauft wurden, direkt aufgelistet haben und der Verkäufer nicht sofort das gesamte Kapital aus dem Verkauf benötigt, können wir sie möglicherweise unterstützen.

Wenn Sie Kunden kaufen, die nicht über die von den Banken für eine Hypothek geforderten 20% - 40% verfügen, ist nicht alles verloren. Eine Rent-to-Buy-Option über unser Unternehmen erfordert eine Anfangszahlung von maximal 10%.

Unser Geschäft begann im April 2018 an der Costa Blanca Nord und wir haben jetzt eine bedeutende Präsenz in der Region aufgebaut. Dies gibt uns die Möglichkeit, Kunden in der Region zu unterstützen, aber wir benötigen weiterhin Unterstützung, um unser Geschäft auszubauen, insbesondere an den folgenden Standorten: -

  • Costa Blanca Süd
  • Orihuela Costa
  • Region Murcia
  • Costa del Sol
  • Barcelona Stadt
  • Valencia Stadt
  • Madrid Stadt

Unseren Mitarbeitern (außerhalb der Costa Blanca Nord) wird eine gemeinsame Provision wie folgt angeboten: -

50% - für Verkaufsimmobilien, die über unser Geschäft gelistet sind

30% - für den Kauf von Kunden, die uns vorgestellt werden

Die Provision wird gezahlt, sobald wir unser Geld erhalten, wenn wir den Verkauf der Immobilie leiten, oder wir werden Ihnen eine Rechnung stellen, wenn Sie den Verkauf leiten. Wenn Sie die Provisionsstruktur mit dem Lieferanten aushandeln, muss sie mindestens unseren Bedingungen entsprechen, wie in 'UNSERE SERVICES'Wir schaffen es gemeinsam, da die volle Unterstützung von der Mieten Sie Spanien zu kaufen Team, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter so schnell wie möglich Verkäufe erzielen können, um Provisionen zu verdienen.

Wir sind auch bereit, an der Costa Blanca Nord von Fall zu Fall mit zu verhandelnden Bedingungen zusammenzuarbeiten.

Wenn Sie mehr über die Zusammenarbeit mit uns erfahren möchten, senden Sie uns bitte Ihre Daten über unsereKONTAKT'Seite oder rufen Sie uns an unter +34 865 681 845 (Montag - Freitag / 10:00 - 14: -00)

Wir wachsen! Haben Sie Mietkaufimmobilien oder Kunden?

Collaborate

Due to our continued success we always need new Rent To Buy properties in all areas of Spain. We require professional Real Estate Agents to work with us collaboratively to both increase the number of properties that we have available and to also introduce us to clients who want to buy a property using a Rent To Buy option.

If you have directly listed properties that have not sold and if the vendor does not require all the capital from the sale immediately then we may be able to assist them. 

Also, if you have buying clients who do not have the 20% – 40% as required by the banks for a mortgage then all is not lost. A Rent To Buy option via our business requires a maximum of 10% initial payment.

Our business started on the Costa Blanca North in April 2018 and we have now built a significant presence in the region. This gives us the ability to support clients in the area, but we still need support to grow our business especially in the following locations: –

  • Costa Blanca South
  • Orihuela Costa
  • Murcia region
  • Costa del Sol
  • Barcelona City
  • Valencia City
  • Madrid City

Our Collaborators will be offered shared commission as follows:-

50% – for sales properties that are listed via our business

30% – for buying clients that are introduced to us

The commission is paid as we receive our monies if we lead the sale the property, or we will invoice you if you lead the sale. If you are negotiating the commission structure with the vendor then it has to be at least the same as our terms as detailed within ‘OUR SERVICES’ We succeed together, as such full support will be given by the Rent To Buy Spain team to ensure that Collaborators can achieve sales as quickly as possible to start earning commission.

If you would like to know more about collaborating with us, please send your details via our ‘CONTACT’ page or call us on +34 865 681 845 (Monday – Friday / 10:00 – 14:-00)

We are growing! Have you got Rent To Buy properties or clients?