Über Miete, Spanien zu kaufen

Was tun Mieten Sie Spanien zu kaufen Angebot?

Wir bieten einen eigenen Rent-to-Buy-Service (Rent-To-Own) an, um Ihr Haus zu verkaufen oder zu kaufen Rechtlich und Finanzen Fachkräfte bei Bedarf. Wir können alle Dienstleistungen anbieten, die Sie von einem typischen Immobilienmakler erwarten würden, wie z. B. Bewertung, Auflistung, Fotografie, Marketing, Werbung usw.

Wenn wir derzeit keine Immobilie haben, die Ihren Anforderungen entspricht, bieten wir einen Immobiliensuchservice für Kunden an, die bereit sind, sofort zu kaufen und umzuziehen. Wir suchen nach Immobilien in Ihrer Wunschregion, ohne dass wir dazu verpflichtet sind, die für Sie gefundenen Immobilien zu kaufen.

Wir sind Teil der Sunset Real Estate Agency SL, die in der Comunidad Valenciana gesetzlich registriert ist (Nummer RAICV2383), außerdem sind wir Mitglieder der API (Nummer 845) und wir sind Mitglieder der Costa Blanca Business Association.

 

Warum mieten zu kaufen Spanien?

Wir sind Immobilienprofis mit Sitz in Spanien, die aus erster Hand Erfahrungen mit Kaufoptionen aus der Sicht von Käufern und Verkäufern gemacht haben. Wir kennen persönlich die Fallstricke beim Kaufen und Verkaufen in Spanien und um Probleme zu vermeiden, haben wir ein Team von Fachleuten aufgebaut, um unsere Kunden durch den Prozess zu unterstützen. Unser FAQs Abschnitt beantwortet die meisten häufig gestellten Fragen, aber wir sind hier, um Sie persönlich zu unterstützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen One-Stop-Shop, der Sie durch den Rent to Buy-Prozess führt. Wir haben ein Team von unabhängigen Experten, die in der Lage sind, mit der Rechtlich und Finanzen Aspekte der Erstellung und Finanzierung des Mietvertrags / der Option und bis zur Fertigstellung.

Was kommt als Nächstes?

Schauen Sie weiter auf unserer Website, ob Sie Hausbesitzer, Immobilienmakler, Bauträger oder ein potenzieller Käufer sind Registrierenes ist frei, dies zu tun. Sie können dann Objekte auflisten, anzeigen und nachfragen, die mit einer Option zum Kaufen verfügbar sind.

Wir wachsen! Haben Sie Mietkaufimmobilien oder Kunden?

About Rent To Buy Spain

What do Rent To Buy Spain offer?

We offer a dedicated Rent to Buy (Rent To Own) service to sell or buy your home, fully supported by independent Legal and Financial professionals where required. We can offer all the services that you would expect from a typical Real Estate Agent such as valuation, listing, photography, marketing, advertising, etc.

If we do not currently have a property to meet your requirements then we offer a property finders service for clients that are ready to buy and move immediately. We will search for properties in your preferred area without any obligation to buy any that we find for you.

We are part of Sunset Real Estate Agency SL, who are legally registered in the Comunidad Valenciana (numero RAICV2383), are also members of the API (numero 845) and we are members of the Costa Blanca Business Association.

 

Why use Rent To Buy Spain?

We are Real Estate professionals based in Spain who have had first-hand experience of Rent to Buy options both from a buyers and sellers perspective. We personally know the pitfalls of buying and selling in Spain and to mitigate any issues we have built a team of professionals to support our clients through the process. Our FAQs section will answer most of commonly asked questions however we are here to support you personally. Additionally, we offer a one-stop shop to take you through the Rent to Buy process. We have a team of independent experts able to deal with the Legal and Financial aspects of creating and funding the Rent to Buy contract/option and seeing it through to completion.

What Next?

Continue to look through our website, whether you are a homeowner, estate agent, property developer or a prospective buyer, please Register, its free to do so. You will then be able to list, view and enquire about properties that are available with a Rent to Buy option.

We are growing! Have you got Rent To Buy properties or clients?